Site Loader
Get a Quote
Rock Street, San Francisco
Rock Street, San Francisco

Der Starmix Sauger ist ein perfekter Nass-Trockensauger für viele Gelegenheiten im Bereich Handwerk und Haushalt. Somit wird ein staubfreies Arbeiten ermöglicht. Er kann für spezielle Einsatzbereiche genutzt werden. Zum einen dient er der Reinigung, aber er wird auch als Wassersauger verwendet. Zudem eignet sich als Trockensauger. Der Starmix Sauger ist ein Werkstattsauger und erfüllt höchste Ansprüche. Außerdem kann er als Baustaubsauger genutzt werden.

Leistungsstarke Lösungen

Der Starmix Sauger bietet leistungsstarke Lösungen. Ob beim Einsatz auf der Großbaustelle oder in der Werkstatt sowie im privaten Bereich: Dieser Staubsauger überzeugt die Anwender. Er hat zudem eine integrierte Steckdose. Hier kann man Elektrowerkzeuge anschließen bzw. die Filterabreinigung. Ob im Betrieb oder im privaten Bereich: Der Sauger erfüllt höchste Ansprüche und höchste Qualitätsvorschriften. Er hat eine innovative Filterabreinigungstechnik installiert und auch besonders moderne Filter. Ebenfalls überzeugt das Gerät durch die intelligenten Details, die eine komfortable Bedienung ermöglichen und dauerhafte Arbeitsfreude verschaffen. Es gibt entweder den superleisen Trockensauger oder eben den leistungsstarken Nass-Trockensauger für die diversen Einsatzgebiete.

Auch bei hoher Staubemission einsetzbar

Der innovative Hochleistungs-Elektrowerkzeug-Sauger beispielsweise ist für eher extreme Anwendungen perfekt. Wenn eine hohe Staubemission herrscht, dann ist dies das richtige Modell. Der Sauger aus der Compact Serie, der Elektrowerkzeugsauger ISC, ist ebenfalls ein Klassiker, wenn es um hohe Staubemission geht. Für den Baustelleneinsatz ist dieses Gerät sehr beliebt. Bei normaler Staubemission empfiehlt sich der Elektrowerkzeugsauger aus der uClean Serie. Das ist ein sehr vielseitiges Modell und kann als Universal-Sauger eingesetzt werden. Dadurch ist die Verwendung flexibel und bei normaler oder geringer Staubemission möglich. Das Modell aus der eSwift Serie hingegen ist ein Elektrowerkzeugsauger für geringe Staubemission. Er ist kompakt und wendig und auch für die eher beengte Werkstatt geeignet. Außerdem ist dieser Sauger aus der eSwift Serie robust und stellt einen Allzwecksauger dar, der besonders für den schnellen Einsatz im Hobbykeller etc. genutzt werden kann.

Die Philosophie von Starmix

Wie jedes Unternehmen hat auch Starmix eine spezielle Firmen-Philosophie. Hierzu gehören die Attribute „Leistungsfähigkeit“, „Funktionalität“ und „Langlebigkeit“. Das sind die Grundpfeiler der Firmen-Philosophie von Starmix, die eine echte Qualitäts-Philosophie darstellt. Wer besser staubfrei arbeiten möchte, der sollte diese Modelle auswählen, je nachdem, wie hoch die Staubemission ist. Bei hoher Staubbelastung kann die Gesundheit gefährdet werden, daher sind die Modelle ein Muss für jede Heim- oder Profi-Werkstatt.

Positive Erfahrungsberichte

Positive Erfahrungsberichte der Kunden zeigen, dass der Werkstattsauger seinen Zweck nicht nur erfüllt, sondern die Erwartungen der Kunden oftmals übertrifft. Bei ultimativen Anwendungstests steht diese Marke ganz vorne im Bereich Spezial-Sauger. Wichtig ist, für den Kunden herauszufinden, welches Modell genau passt. Der Händler vor Ort oder das Service-Team der jeweiligen Webseite hilft dem Kunden mit Rat und Tat bei dieser Entscheidung. Der Industriesauger zum Absaugen der Elektrowerkzeuge kennt keinerlei Kompromisse, wenn es um die Staubbelastung geht. Der Staub wird immer genau da aufgenommen, wo er vorhanden ist und dies, bevor der Handwerker oder Bauarbeiter Schaden nehmen kann. Außerdem sind die Modelle der iPulse-Serie und der ISD-Serie zusätzlich mit Filterkassetten ausgestattet. Das Filtermaterial entspricht nach den IFA-Prüfungen (BIA) der Staubklasse „M“.

Post Author: Scarlett Reed